Thema:
Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück flat
Autor: Telemesse
Datum:24.12.22 12:29
Antwort auf:Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück von harukathor

>>Kein Grund unhöflich zu werden. Auf Sonne im Winter kann ich gut verzichten, es ist doch eh nur Lügensonne, die vor Mai nicht die Bohne wärmt.
>>
>Früher hätte ich dir ja zugestimmt, aber inzwischen nicht mehr. Ich habe hier (Leipzig) in den vergangenen Jahren extrem festgestellt, wie heftig die Sonneneinstrahlung mittlerweile selbst im Winter ist.


Ich würde mal behaupten das war noch nie anders. Ansonsten wüsste ich nämlich nicht wie wir es schon vor 30 Jahren überleben konnten beim Skiurlaub im Winter mit T-Shirt und Weißbier in der Mittagssonne auf der Bierbank vor der Gipfelhütte zu sitzen.


< antworten >