Thema:
Re:Der Impulskauf das erste mal in Aktion flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.12.22 12:20
Antwort auf:Der Impulskauf das erste mal in Aktion von Mark_TE

>Hier ist auch direkt das größte Verbesserungspotenzial vorhanden. Das Käse Game. Es war einfacher (Kuhmilch) Mozzarella. Klein geschnitten und abgetupft. Letztlich war es aber viel viel zu wässrig. Ich habe schon gelesen, dass man entweder schnittfesten aus der Metro nehmen soll oder die Kugeln über mehrere Stunden abtropfen lassen. Werde ich beides mal probieren. Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Ich bin bei Fior di Latte gelandet. Gibt es bei uns im italienischen Supermarkt in der 1,5kg Tüte schon in kleine Stifte geschnitten. Kann man auch gut einfrieren. Mozzarella Kugeln sind mir auch im Kern zu flüssig die sicken dann den Boden durch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >