Thema:
Re:Es ist der blanke Hohn flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.12.22 11:00
Antwort auf:Re:Es ist der blanke Hohn von Telemesse

>>Gestern morgen hatten wir noch richtig viel Schnee, mein Chef meinte noch: „Yeah, weiße Weihnachten, da bleibt bis morgen sicher noch genug übrig, so warm wirds auch wieder nicht". 24 Stunden Dauerregen bei Plusgraden später und nichts ist mehr da von der weißen Pracht, gar nichts!!!1!
>>
>>Hab neulich gelesen dass es in meiner Gegend statistisch gesehen nur mehr alle 3 Jahre weiße Weihnachten geben wird, während die Wahrscheinlichkeit in den 90ern noch doppelt so hoch war. Alle 3 Jahre, besser als nichts, denkt man da erst mal, nur gab es hier Schnee an Heiligabend das letzte mal vor fucking 12 Jahren, also völlig nutzlos diese Statistik…
>
>Obwohl wir hier in Oberfranken im Winter eigentlich immer Schnee haben/hatten war auch früher eine weiße Weihnacht die große Ausnahme. Wenn Schnee kommt/kam dann meistens Januar/Februar.



Letztes Jahr hatten wir doch am 25.12. zumindest Vormittags Schnee.


< antworten >