Thema:
Re:Japan macht Atomausstieg rückgängig flat
Autor: DJS
Datum:24.12.22 10:33
Antwort auf:Re:Japan macht Atomausstieg rückgängig von Katze

>>Also von welchen Zeithorizonten redest du hier? 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre?
>
>Habek fängt an, sich für CCS zu erwärmen, was die Grünen bisher eher ablehnen.
>
>>Es geht also lediglich darum die vorhandenen AKWs um vielleicht 5 Jahre weiterlaufen zu lassen um Zeit zu gewinnen.
>
>Ein signifikanter Teil der Bevölkerung will keinen Weiterbetrieb.


Google sagt:
"Eine Mehrheit der Deutschen ist für die Laufzeitverlängerung unserer verbliebenen Kernkraftwerke. Im September 2022 sind laut Forschungsgruppe Wahlen: 86% der Deutschen für Atomkraft. 12% der Deutschen gegen Atomkraft."

Ich würde mal sagen, der deutlich signifikantere Teil ist weiterhin Fan der Atomkraft. Was kommt an Nächstes? Die AfD stellt den Bundeskanzler, weil ein signifikanter Teil der Bevölkerung die AfD geil findet? Buahahahaha


< antworten >