Thema:
Taschenuhr flat
Autor: sYntiq
Datum:23.12.22 11:18
Antwort auf:Zeigt mir Eure Uhren von wonk!!

Ich vertrage Armbanduhren leider so gar nicht. Egal welches Armband, meine Haut spielt da nicht mit.
Gehörte dann lange zur Fraktion „Wozu eine extra Uhr? Ich hab doch mein Smartphone“. Da ich aber seit fast 2 Jahren keinen Mobilfunk (Vertrag/Prepaid) mehr habe, ist das Ding für „Zeit“ und „ab und zu mal Musikplayer“ etwas überdimensioniert.
Also habe ich mich dann doch letztes Jahr durchgerungen und mit die Taschenuhr geholt mir der ich schon lange liebgeäugelt habe: Die Ziiiro Titan in Türkis. (Wollte mal was anderes aber rot war leider eher pink)

[https://www.ziiiro.com/tag/pocket-watch/]

Klar, für viele hier billiger Modeschrott, für mich allerdings die teuerste Uhr die ich mir bisher gekauft habe, vor allem weil sie halt wirklich nur die Zeit anzeigt und sonst nichts. Wenn ich sie irgendwo mal günstig sehe, würde ich sie mir vielleicht auch nochmal in Silber oder grau holen.

Eine schicke analoge Taschenuhr (schön mit Klappdeckel) wäre auch noch mal toll, aber irgendwie scheint es die nur in hässlich, zu teuer und/oder ohne Deckel zu geben…


< antworten >