Thema:
wichtelstickergebniss flat
Autor: Mitschel
Datum:23.12.22 07:29
Antwort auf:Wichtel teaser von Mitschel

Dieses Jahr war wirklich der Wurm drin, weshalb ich mit meinem stickbild etwas unzufrieden bin. Der schwarze stickstoff kam sehr spät, was mir weniger Zeit gegeben hat. Dann haben die Kids nachts unruhig geschlafen weshalb ich immer wieder zu ihnen musste. Da ich nur nachts Ruhe habe zum sticken, hat das auch an der Zeit geknabbert. So musste ich leider auf eine Hälfte von meinem Motiv verzichten. Ausserdem hatte ich einen grauton zu wenig (mehr gab/gibt es bei den Fäden garnicht...) also musste ich mich für ein helleres weiß oder für schwarz als dunkelsten Farbe entscheiden. ich habe mich für weiß entschieden. Leider sieht man bei dem Bild garkeinen Unterschied zwischen den 2 weißtönen. Ich hatte aber auch keine Zeit die Entscheidung rückgängig zu machen. Jetzt ist das Ergebnis zwar auch nicht schlecht, aber das in meinem Kopf war leider viel cooler :(
Hier das erbnis:

Das skyrim wappen



[https://i.imgur.com/XTg3ywO.jpg]





Was aus Zeitgründen gestrichen wurde: um das wappen sollte in den drachenrunen(laut eines Bildes aus dem Internet entsprechen die unserem abc...) links Marukka und rechts maniac stehen. unten drunter sollte in daedrischen Zahlen (waren die einzigen Zahlen welche ich gefunden habe) 2022 stehen. Und dann noch irgendwie einfache Verzierungen in den Ecken um dem Bild einen Abschluss und es angenehmer anzusehen zu machen...

Ach ja auf schwarz sticken ist genauso doof wie große Flächen schwarz zu sticken. egal wie viel Licht man hat, man hat immer das Gefühl nicht richtig zu sehen. Also bei größeren Projekten ist das ne doofe Idee. Bei so kleinen Sachen passt das schon :D


< antworten >