Thema:
Re:ISS Vanguard: Eindrücke? flat
Autor: Rjinswand
Datum:23.12.22 07:05
Antwort auf:Re:ISS Vanguard: Eindrücke? von sYntiq

>Ich bin selbst leider erst bei der lokalisierten Version dabei. Hab im Moment aber so gar keine Ahnung wann die kommen könnte.

Wird leider noch lange dauern:
„If everything goes as planned, we estimate we will start delivering the 1st LANG version of ISS in Q3 2023.“
[https://gamefound.com/projects/awaken-realms/iss-vanguard/updates/49]

Habe jetzt für die 2. englischsprachige Auflage zugeschlagen, die aber erst ausgeliefert wird, sobald auch die Erweiterung und der sonstige Zusatzkram produziert ist, was wohl auch erst im 3. oder 4. Quartal der Fall sein wird.

Etwas schade, dass es keine Variante gibt, bei der man komplett auf Plastikfiguren verzichten kann. Auf den Großteil zwar schon, aber nicht beim Basisspiel, der Kampagnenerweiterung und der Stretch-Goal-Box.

Bin ebenfalls sehr gespannt drauf.


< antworten >