Thema:
Re:LOL! Mit wenigen Klicks zum Youtube-Influencer… flat
Autor: Slapshot
Datum:22.12.22 23:16
Antwort auf:LOL! Mit wenigen Klicks zum Youtube-Influencer… von Kilian

>Die anderen hier genannten AI-Apps kenne ich nicht, aber wenn das legit ist, wär’s fast mal einen Versuch wert:

Beide Dienste zusammengenommen schlagen mit 45 Dollar/Monat zu Buche (grad mal geguckt) und Synthesia erlaubt dann auch gerade mal 10 Videos/Monat, Pictory immerhin 30 (in 720p).

Für 1080p (plus noch ein paar Features oben drauf) sind wir schon bei 40 Dollar/Monat, statt 20 Euro.

Klar, finanziert sich mit entsprechend vielen Videos wieder, aber zuerst gewinnen dabei nur die genutzten Dienste. :)

Edit: aber Synthesia funktioniert überraschend gut:
[https://share.synthesia.io/e6d63f7f-0f72-4373-8068-ecd2065c873b]

Gut, hört sich noch etwas künstlich an, aber liegt vielleicht auch am Free Trial.


< antworten >