Thema:
Re:Paket bekommen! flat
Autor: Mitschel
Datum:22.12.22 22:48
Antwort auf:Paket bekommen! von Marukka

>Was für ein Brocken! Oberseite war gut eingedrückt, aber dank guter Polsterung hat es nur den Schokoweihnachtsmann erwischt. Sehr zur Freude meiner kleinen Tochter. ;)
>

Ich bin sehr froh, dass es sicher ankam.

>Ausgepackt wurde es mit der ganzen Familie gerade eben. Echt viele tolle Sachen bei, wir haben uns sehr gefreut. Die entstandenen Fotos werden demnächst aufbereitet und präsentiert, wenn so ein wenig vom Stress verflogen ist. Aber ein kleiner Spoiler: Die selbstgemachten Naschies sind fantastisch und hier will jetzt keiner mehr Abendbrot... XD
>

noch mehr freue ich mich natürlich das ihr was darin gefunden habt. Das Lob habe für das selbstgemachte naschzeug habe ich direkt weiter gegeben :)

>Lieber Mitschel, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Auch wir hier wünschen Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest, ein ebenso großartiges Wichtelpaket und natürlich einen guten Rutsch in ein schönes 2023! :D

Vielen lieben Dank. Und da doppelt besser hält, wünsche ich das auch nochmal zurück :)


< antworten >