Thema:
"Unschlagbar" flat
Autor: Ihsan
Datum:22.12.22 22:27
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Meine Jungs hatten sich den in der Bibliothek ausgeliehen, eher aus langeweile habe ich mal durchgeblättert und bin nun hin- und weg:

[https://amzn.to/3Wzjjks]

Unschlagbar, der Superheld, dessen Superfähigkeit es ist, durch die Comicpanele agieren zu können. Natürlich stößt er dabei auf Gegner und Freunde, die ähnliche "Meta" Fähigkeiten haben.
Eine Sammlung sympathischer (franko-belgischer Humor) Kurzgeschichten, die immer wieder neu mit dem Medium Comic, Bildsprache, Texten und Worten spielerisch umgeht und dabei unglaublich kreativ und lustig herangeht - in manchen Storys blickt man selber erst spät durch, was eigentlich gerade geschieht.

Absolut super, und sehr lesenswert, nicht nur für Kinder: Ein Comic, der das Comic-sein so richtig feiert!


< antworten >