Thema:
Re:Coros Vertix 2 flat
Autor: phaxy
Datum:22.12.22 16:50
Antwort auf:Coros Vertix 2 von BigUnit

>aber das gehört vermutlich eher in den Outdoor-Thread als hierher ;)
>
>Aber da ich mit "normalen" Uhren nichts anfangen kann und bis auf die Schulzeit-Casio und während des Studiums mal ne Fossil-Uhr nie andere Uhren außer Outdoor-Uhren getragen habe, kann ich die Faszination an dem Luxusgut Uhr nicht nachvollziehen.
>
>Finde es aber faszinierend, dass man sich über sowas exzessiv unterhalten kann.


Ich bin ja auch ziemlich bei Outdoor-Uhren dahoam und habe zudem überhaupt keinen Bock für unterschiedliche Anlässe verschiedene Uhren "aufzutragen" (oder wie nennen das die Connoisseure hier..)

Aber bei Smartwatches hört sich mir der Spaß auf. :) Einen weiteren Bildschirm den ich anschauen und aufladen muss...

Ich habe die letzten 8 Jahre die gleiche Solar Casio Pro Trek und eine von den weniger kitschigen Varianten würde ich definitiv nehmen:

[https://www.casio.com/de/watches/protrek/product.PRW-6600YB-3/]
[https://www.casio.com/de/watches/protrek/product.PRW-61Y-3/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >