Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: Telemesse
Datum:22.12.22 11:04
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von thestraightedge

>>Weil Business ja auch nichts konkretes ist. Ich hätte das jetzt eher als Pendant zu Dresswatch verstanden. Ist imo aber auch nicht so wichtig. Wegen mir kann jeder anziehen was er möchte. Je nach persönlichem Kleidungsstil und Umfeld kann da aber eben die Uhr mal mehr oder weniger passend sein.
>
>Ja, dass sehe ich auch so.
>
>Ich trage übrigens auch diese Uhr im Büro.
>[http://uhrerbe.com/unt/6207-casio_wave_ceptor_wv___300__funk__solar.html]


Die finde ich ja sogar wieder recht stylish;-) Insofern kann man da imo keine Pauschalaussagen treffen. Spielt auch keine Rolle ob teuer oder günstig. Es muss halt einfach vom Style und Anlass her passen und man muss sich damit wohl fühlen.


< antworten >