Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: king_erni
Datum:22.12.22 10:06
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von Phil Gates

>Wenn Du bspw. mit Engländern und Italienern, aber auch Franzosen zu tun hast, dann schauen die durchaus, was Du für eine Uhr und mehr noch, was Du für Schuhe trägst.

Mehr Klischees sind dir nicht eingefallen? Ich würde das eher so unterteilen: es gibt Menschen, denen ist das im Geschäftsalltag irgendwie wichtig und es gibt Menschen, denen ist das egal.

>Allerdings kann eine Apple Watch oder auch eine Moonswatch oder sogar eine normale Billo-Swatch durchaus auch im Business-Umfeld zum Stil passen.

Wie geil hier Uhren überbewertet werden.

>Im IP/Medien-Umfeld passt eine Rolex nicht so gut, da tragen alle Apple Watch oder halt Swatch und Co. oder sogar sowas wie die Star Wars Uhr von tse,

Klar, alle… Ich bin seit über 10 Jahren in dem Segment unterwegs und konnte da noch keinen Style definieren.

>und im Umfeld der M&A-Anwälte wäre man mit einer Rolex schon eher der Geringverdiener, so dass es eh nichts bringt zu versuchen da mitzuhalten.

Not my cup of tea.


< antworten >