Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.22 09:51
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von suicuique

>>>Ach, ist es jetzt Wortklauberei wenn man Dinge beim Namen nennt der gebräuchlich ist?
>>>Darf ich mir jetzt auch ein Wort für SUV aussuchen das ich passender finde und jedem der dieses dann mit SUV korrigiert Wortklauberei vorwerfen?
>>>In welcher Welt wäre so ein Vorgehen konstruktiv?
>>
>>Ist der Begriff so unüblich?
>
>Ja, finde ich schon.
>Ich bin in der Tat auch unschlüssig was Du damit gemeint hast.
>"Dresswatch" offenbar schon mal nicht. Darum die Verwirrung.
>Ich weiss immer noch nicht genau, ehrlich gesagt, was Du damit gemeint hast ...


Eine Büro, die man auch zum Hemd oder Casual Business Outfit im Büro tragen kann. Arbeitsuhr. Ich habe mir wenig Gedanken über den Begriff gemacht, aber es scheint ihn entgegen der Auffassung durchaus zu geben. Ich war gerade sogar in einem Shop, der das als Produktkategorie hatte...


< antworten >