Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:22.12.22 09:44
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von thestraightedge

>>Warten. Oder ganz seinn lassen. Wie schon mehrfach erwähnt, bekommst Du in der Preislage eine tolle Orient und jetzt mit dem Aufpreis auch eine Seiko. Und dort bekommst Du wesentlich mehr geboten als den reinen Nimbus der Marke Omega.
>
>Mir gehts nicht um die Marke Omega. Mir gehts um eine coole Swatch, die mir optisch gefällt. Da könnte auch Aldi draufstehen - ernsthaft! Ich trage tlw. 19.99€ Casios im Büro.
>
>Ich trage auch bewusst eine günstige Automatik-Uhr von Certina.


Von Pagani Design (China Hersteller) gibt's eine Hommage Uhr in vielen verschiedenen Farben, die wohl recht beliebt ist, im Uhrenforum und auf YouTube wird die oft erwähnt und getestet. Scheint wohl die bessere Uhr zu sein, im Vergleich zur Moonswatch, ist aber natürlich keine Omega bzw Swatch.
[https://amzn.to/3FLCaCc]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >