Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.22 09:37
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von rash65

>Sorry, aber du meintest Star Wars geht nicht im Büro aber dafür eine bunte Moonswatch. Wenn man schon fürs Büro unterscheiden muss, dann hätte ich da halt was dezenteres erwartet.

Die Mission to Moon ist doch gar nicht bunt. Ist ein grauer Chronograph aus Plastik nicht so dezent wie andere solcher Uhren auch?

>Wtf, was schreibst du da? Ich kenn nicht mal ein Arbeitsumfeld im dem es überhaupt eine Rolle spielt welche Uhr man trägt. Die einzigen die heute noch Anzug tragen (müssen) sind doch Sparkassen Azubis.

Ja - dann sind wir einer Meinung und haben uns irgendwie falsch verstanden. Ich stimme zu: zum Hemd passt meine Kylo Ren Uhr weniger, das ist weder Frage der Marke noch den Preises, sondern von bling bling Lichtschwert als Zeiger. Ein bisschen "klassischer" darfs da sein, und ein graue Swatch sollte passen.


< antworten >