Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: Telemesse
Datum:22.12.22 09:26
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von thestraightedge

>>Sehe ich jetzt nicht als Wortklauberei. Es gibt eben gebräuchliche Gruppierungsbegriffe für Uhren. Eine Rolex Submariner no Date z.b. ist eben eine Toolwatch, was aber nun nicht heißt das man sie nicht auch zum Anzug tragen kann, was viele ja auch tun. Nichtsdestotrotz ist es aber eben keine Businesswatch.
>
>Aber den Begriff "Businessuhr" hatte ich doch eher veranschaulichend gewählt, und als Kategorie gibts den auch gar nicht wie ich las.
>

Weil Business ja auch nichts konkretes ist. Ich hätte das jetzt eher als Pendant zu Dresswatch verstanden. Ist imo aber auch nicht so wichtig. Wegen mir kann jeder anziehen was er möchte. Je nach persönlichem Kleidungsstil und Umfeld kann da aber eben die Uhr mal mehr oder weniger passend sein.

>>Eine SUV wird ja auch in der Stadt gefahren, ist deswegen aber kein Cityflitzer;-)
>
>Hier kommen die besten Themen zusammen! Endlich wieder SUV! ;)


< antworten >