Thema:
Re:Pfui: Das Jahresende gibt noch einmal richtig Gas… flat
Autor: king_erni
Datum:22.12.22 08:36
Antwort auf:Re:Pfui: Das Jahresende gibt noch einmal richtig Gas… von Obiwan

>Kopf hoch.

Danke, dir auch.

>Mein Papa hat sich im März eine Kugel in den Kopf geballert, (und ja, er war einen Tag vorher noch bei uns und alles war gut scheinbar), weil er geglaubt hat, er hätte Magenkrebs. Einen Scheiß hatte er, außer wahrscheinlich Depression oder was weiß ich.

Krasse Geschichte, tut mir richtig leid für dich und deine Familie, aber auch für deinen Vater, dass er sich das selbst angetan hat.

>Dafür gab es neben vielen ungeklärten Fragen u.a. einen Riesenalarm beim Abendessen mit plötzlichem Dingdong, Kripo vor der Tür ("Wir haben schlechte Nachrichten") und völlig paralysierten (Enkel-)Kindern - auch einen absolut beschissenen Abschiedsbrief.

So von der Sorte: ihr seid an allen Schuld und habt mein Leben ruiniert? Hat meine Mutter mal als Fake-Abschiedsbrief gebracht. Und sich danach gewundert, dass keiner mehr mit ihr gesprochen hat…


>Scheiß-Jahr, ja. Aber trotzdem dir und deinen Lieben, verdammt nochmal, alles Gute. Vor allem deinem Dad.

Vielen Dank, wünsche ich dir und deiner Familie auch.


< antworten >