Thema:
Re:Herbst 2022 - die Hölle auf Erden flat
Autor: Onrop
Datum:22.12.22 06:00
Antwort auf:Re:Herbst 2022 - die Hölle auf Erden von K!M

>>2 kids, 5 u 2 jahre jung.
>>seit ende september ist immer mindestens ein kind oder 1 erwachsener krank. magen-darm (3 von 4), mandelentzündung (2 von 4), corona (1 von 4), hand-mund-fuß (1 von 4), erkältungen bis grippale infekte mit fieber (3 von 4). das alles wie gesagt innerhalb der letzten 13 Wochen.
>>und ich dummkopf habe anfang dezember behauptet, dass wir jetzt ja mit dem scheiß durch sein müssten… lol
>
>ey, ich bin seit September immer wieder krank, immer irgendwas aus dem Kindergarten. Zuerst Kind, dann ich und manchmal die Mama. ich habe jetzt seit 2 Wochen Husten. Ey, das muss doch mal ein Ende haben?!


Bei uns sieht es ähnlich aus, seit Wochen Krankheiten, eines von drei Kindern hat immer was. Das ist die Quittung für zwei Jahre mit Maske rumlaufen.


< antworten >