Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: Murdoc
Datum:21.12.22 19:41
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von Pat Bateman

>>>Mir gehts nicht um die Marke Omega. Mir gehts um eine coole Swatch, die mir optisch gefällt. Da könnte auch Aldi draufstehen - ernsthaft! Ich trage tlw. 19.99€ Casios im Büro.
>>>
>>
>>Was D@niel sagt. Genau darum solltest du dir keine teure Plastikuhr mit Omegalogo kaufen.
>
>Ich würde sie mir nicht holen, aber wenns ihm primär um die Optik geht dann gibts da nicht viele Alternativen. Also die Farben kombiniert mit DEM Design.
>


Stimmt schon. Das besondere an der Uhr ist aber nunmal, dass Omega draufsteht und sie wie eine aussieht. Wem die Brand und die History egal ist, würde ich halt eine andere und bessere Uhr ans Herz legen.


< antworten >