Thema:
Re:Pfui: Eventim und Rückerstattung bei Absage… flat
Autor: Mark_TE
Datum:21.12.22 19:39
Antwort auf:Re:Pfui: Eventim und Rückerstattung bei Absage… von Fohlenfan77

>>Nun musste ich die Karten samt einem ausgedruckten Formular auf eigene Kosten per Einschreiben zurücksenden und bekomme nun 112,80 zurück. Dass sie die VVK-Gebühren einbehalten, ist wohl nicht rechtens, aber sie machen es trotzdem. Jetzt könnte ich denen einen Brief schreiben und den Rest fordern, aber letztlich ist mir das zu nervig.
>
>Warum? Wenn Du recht hast und Dir das Geld zusteht, würde ich das Geld auch  einfordern. Schon allein, um diese Praxis zu unterbinden (und denen damit auf die Nerven zu gehen).
>


Genau das.
Geld zurückfordern!

Das Gleiche hatte ich mal bei dem Laden, der die Ärzte Tour organisiert. Erst einbehalten und dann nach einem Schreiben kommentarlos den Rest bekommen.


< antworten >