Thema:
Re:Es ist mal wieder Zeit für ein Update flat
Autor: Slapshot
Datum:21.12.22 14:33
Antwort auf:Re:Es ist mal wieder Zeit für ein Update von chifan

>Geben die Daten eigentlich auch ne Auswertung nach geschriebenen Zeichen her?

Nope, aber wenn du danach gehst, kannst du Pezzi wahrscheinlich ein paar Stellen nach hinten rücken. ;)

>Btw. hast du noch einmal was an der Liste geändert? Irgendwie scheinen die Platzierungen weiter unten etwas anders auszusehen als gestern nach der Veröffentlichung.

An der Platzierung hab ich nichts geändert, nur an der Reihenfolge der Spalten. Die Platzierungen für 2016 und 2022 auf Basis der Gesamtanzahl der Postings hab ich nach ganz hinten und nebeneinander gelegt. So hat man auf den ersten Blick einen Vergleich zwischen 2016 und 2022. Da die Gesamtzahlen aber nicht die Basis für den Rang in Spalte A sind, sondern die zwischen den zwei Datumswerten abgesetzten Postings, hab ich die nach ganz hinten gesetzt. Wenn du verstehst, was ich meine. :)

Edit: ne, warte, eine Änderung hab ich gemacht. Bei 677220 hat der Sverweis nicht funktioniert, weil er das einmal als Zahl und einmal als Text interpretiert hat. Das hab ich erst später gemerkt, als ich die Liste mal überflogen hatte.

Das hab ich noch angepasst und dann hat er sich die korrekten Zahlen gezogen.

Das wiederum hat unter 677220 herum die Ränge dezent verändert.


< antworten >