Thema:
Re:Der Lumpen war ein Regelverstoß! flat
Autor: token
Datum:21.12.22 14:25
Antwort auf:Der Lumpen war ein Regelverstoß! von PooBear

>[https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/12/bizarre-messi-inszenierung-warum-die-fifa-mit-ihren-eigenen-regeln-bricht]
>
>Naja, Katta nimmt die FIFA ja seit Jahren trocken von hinten, warum auch nicht diesmal? :)


Es ist eher so dass die FIFA ganz gezielt und ganz bewusst Durchlauferhitzer spielt, der FIFA ist bspw. auch die Binde komplett egal, die macht selbst ständig solche "Respect"-Gesten um sich als eine Art sozialer Wohltätigkeitsverein zu inszenieren der die Welt besser macht, während man hemmungslos und unverhohlen rumhurt. Wo das eigentlich herkam und wer damit ein Problem hatte, ist doch komplett klar.

Dieser ganze Kappes, zu dem ich auch die Airline-Werbung bei der Zeremonie zählen würde, war nun wirklich die perfekte Schlusspointe für diese duckmäuserische Schlappschwänzigkeit mit der man diesen offenen Hosen begegnet.

Aber mit unseren neuen Superexperten ist der Fehler im System ja schnell gefunden worden, wir können nicht die politischen Probleme lösen, also einfach immer mitmachen und Fresse halten, äh, sorry, auf das sportliche fokussieren!
Während Regierungsstimmen im Vorfeld noch ausdrücklich gesagt haben, dass man ohne die Zusammenarbeit mit starken Verbänden an sowas gar nicht dran kommt.



< antworten >