Thema:
Fotos und Auspackstory inside flat
Autor: Konsi
Datum:21.12.22 13:08
Antwort auf:im perfekten Moment angewichtelt worden! von Konsi

Ein unscheinbares, mittelgroßes Paket begrüßt mich in den Mittagsstunden

[https://i.ibb.co/JdCpTbX/image.jpg]

Aber randvollgepackt mit Wichtelmasse und Schokobons. Wir lieben Schokobons...! Und  ich stelle mir die Frage was zuerst da war. Der Karton oder die Wichtelmasse ;) Da passt ja wirklich kein sprichwörtliches Blatt Papier mehr dazwischen

[https://i.ibb.co/gwNqLmL/IMG-20221220-123024.jpg]

In der schön geschriebenen Karte steht, dass zwei Päckchen nicht für mich sind, ich würde es an der Verpackung erkennen.

[https://i.ibb.co/2ngrMGT/IMG-20221220-123002.jpg]


Ich denke mal, dass ich richtig lag. Töchterlein dankt. Das Malbuch ist schon halb vollgekritzelt und Memory mussten durften Mama und Papi auch schon mit ihr spielen ;)

[https://i.ibb.co/1G2mzsc/IMG-20221220-151458.jpg]
[https://i.ibb.co/8DbdVy1/IMG-20221220-151536.jpg]
[https://i.ibb.co/TR7G5XB/IMG-20221220-151631.jpg]

Dann wurde es für mich spannend. Ich habe mich von kleinen zu den großen Paketen vorgearbeitet. Was hier wohl drin sein mag?
[https://i.ibb.co/qY8jRjv/IMG-20221220-123456.jpg]

Wenn das mal nicht ne coole Sache Sache ist. Ich war schon oft davor die Lego-Figuren aus dem Nintendo-Universum zu kaufen, doch irgendwie hab ich sie dann immer zurückgelegt.
[https://i.ibb.co/3CjnHWt/IMG-20221220-124247.jpg]

Jetzt schmücken bereits zwei meine Regal-Fläche. Mit den anderen beiden werde ich zwei meiner Weihnachtsgeschenke aufpeppen. Coole Sache!
[https://i.ibb.co/xh7sNzF/IMG-20221221-120738.jpg]


Die Kartenspiele machen mich neugierig. Phase 10 kennen wir, mögen wir, haben wir bereits. Mal überlegen wer von der Family nun ein zusätzliches Päckchen bekommt ^^. Arkham Noir werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Detektiv und Rätselspiele sind bei mir immer willkommen und in dieser Form auch neu für mich. Die anderen beiden nehmen wir zu den Weihnachtsbesuchen mit und kommen danach in den Spiele-Fundus
[https://i.ibb.co/2YZDS79/IMG-20221221-123414.jpg]

Dann ging es an die Kategorie BluRay/DVD/Games, welche für das geschulte Auge schon an den Abmessungen der Verpackung erkennbar war ;)

Mein 3DS ist ab und an noch im Betrieb und daher werden die Spiele auch ausprobiert. Für Bit Trip bin ich wahrscheinlich zu schlecht, aber zumindest Cooking Mama hat damals durchaus gebockt. Die Gärtner Variante werde ich daher gern ausprobieren
[https://i.ibb.co/s54JgD5/IMG-20221221-124158.jpg]

Sehr sehr cool. Wird alles ausprobiert und von der Auswahl eine schöne Genre-Mischung bislang!
[https://i.ibb.co/C80ZD86/IMG-20221221-124553.jpg]

Gamecube geht immer, nur für Pal Spiele muss es die Wii tun. Ist aber kein Problem ;)

[https://i.ibb.co/jfq8t8f/IMG-20221221-200638.jpg]

Und das ist jetzt der Knaller. Steht auf meiner PS3-Nachhol-Liste seitdem ich auf der PS4 Detroit mit Begeisterung gezockt habe. Klar, das ist schon älter hier und wird sich nicht mit Detroit messen können, aber ich habe es noch nicht gespielt und werde es nun zeitnah zocken können. Ich hör meine Frau schon sagen "ach wieder so ein Entscheidungsspiel" :D
[https://i.ibb.co/sWxCPrN/IMG-20221220-125340.jpg]

Tim Burton... ich liebe Tim Burton Filme. Wir haben oh welch ein Zufall, vorgestern mit Wednesday angefangen und nun flattert mir dieser alte Klassiker ins Haus? Geilo!
[https://i.ibb.co/0QD0tZ7/IMG-20221220-124730.jpg]

Den Abschluss machen die beiden größten Pakete. Ja was soll ich sagen? Lieber sYntic: Ich hatte schon letztes Jahr das Glück, dass die Losfee bei deinem Gewinnspiel zu meinen Gunsten zugeschlagen hat und nun werde ich von dir reich bewichtelt. Vielen vielen Dank, ich hoffe der gute euph programmiert für nächstes Jahr die Losfee so, dass ich mich
revanchieren kann :D

[https://i.ibb.co/hV7kGCq/IMG-20221220-125542.jpg]
[https://i.ibb.co/41Pck8k/IMG-20221220-125751.jpg]


< antworten >