Thema:
Re:Pfui: Steuerbescheid heute (!) in ELSTER bereit flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 11:18
Antwort auf:Re:Pfui: Steuerbescheid heute (!) in ELSTER bereit von suicuique

>>>Auch andere Menschen müssen arbeiten (selbst an Freitagnachmittagen oder bis/zwischen Feiertagen)
>>
>>Ja. Polizisten, Notärzte, Feuerwehrleute. Aber niemand mit einem so komplett unwichtigen und überflüssigen Knorpelschweinjob wie meinem, wo kein Kartoffelsack umfallen würde, wenn es ihn nicht gäbe.
>
>Tja dann kennst Du jetzt noch einen ;)
>Bin nichts vom oben genannten, arbeite aber dennoch am Freitag bis 17:00 und auch die komplette nächste Woche zwischen den Feiertagen.


ich melde mich als Zweiter, dazu haben meine Kollegen ebenfalls noch zwei unterschiedliche Jobs und sind ebenfalls diese und nächste Woche da. Matze ist da schon echt recht blauäugig und denkt wirklich alle schubsen nur Bleistifte rum.

Lynne


< antworten >