Thema:
Re:Pfui: Steuerbescheid heute (!) in ELSTER bereit flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 10:53
Antwort auf:Re:Pfui: Steuerbescheid heute (!) in ELSTER bereit von Mainzelmännchen

>> In der überwiegenden Mehrzahl der Firmen wird ja diese und nächste Woche auch nicht mehr gearbeitet, von mir wie üblich abgesehen.
>
>Diese Behauptung wird nicht richtiger, auch wenn Du sie stumpf Jahr für Jahr wiederholst. Ich weiß, es ist für Dich schwer zu verstehen: Auch andere Menschen müssen arbeiten (selbst an Freitagnachmittagen oder bis/zwischen Feiertagen), auch andere Menschen frieren bei Kälte und nicht jeder Mensch, der mit Media/Saturn schlechte Erfahrungen macht, wird von Amazon bezahlt. Ich weiß, mind blowing.


Jo, die Aussagen im der Richtung finde ich auch immer leicht befremdlich. Der Herr Matze muß da echt in irgendeiner Fabel-Firma arbeiten ;)

Lynne


< antworten >