Thema:
Re:Es ist mal wieder Zeit für ein Update flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 08:21
Antwort auf:Re:Es ist mal wieder Zeit für ein Update von Fred LaBosch


>>Und da steht mit Fred LaBosch ein User an der Spitze, der 2016 noch knapp die Top 300 verpasst hat und seitdem täglich im Schnitt 12,4 Postings rausgejagt hat.
>
>Na da wurden doch bestimmt die Postings von beiden Freds zusammengefasst. :-)
>Ohne Smartphone App sähe das aber bestimmt ganz anders aus, ein hoch auf die Mobilität und auch ein großer Dank an die App Entwickler.


Pfff, immer dies Viagras für die Poster-Boys ;) Ich nutze nach wie vor keine App und muß mich eher bei meinem Chef bedanken, der hier keine Einschränkungen bei meinen Zugriffsmöglichkeiten eingerichtet hat :)
"Mobil" kommen von mir eigentlich ausschließlich Posts über mein olles WP-Gerät. Das Forum hier ist eine der ganz wenigen Seiten, die ich noch Problemlos aufrufen kann ...

Lynne


< antworten >