Thema:
Re:Was hast du gegen Google Drive? flat
Autor: tak
Datum:20.12.22 19:56
Antwort auf:Was hast du gegen Google Drive? von Froschi

>100GB für 1,99€ im Monat. Nutze ich seit Jahren ohne auch nur die kleinsten Probleme.

Nie ausprobiert nicht mal am Telefon :)
EDIT: jein Google Docs oder sowas natürlich mal benutzt, aber nie Google Drive App installiert.

Ich war immer Dropbox-Nutzer und seit paar Monaten an ein Microsoft 365 Account gekommen, aber nicht wirklich durch OneDrive durchgeblickt. Bei den 2-3 Anläufen ärgerte ich mich immer - halb über mich, halb über das Ding. Der Frust musste raus.

Ich probiere mal über Feiertage vermutlich wirklich den unglaublichen Geheimtipp Google Drive aus^^
100 GB langen mir auch vollkommen.

EDIT: Google Drive App installiert - sehe sofort (zumindest zu 90 %) durch wie das Ding funktioniert...
Allerdings wurde ich inzwischen von einem Bekannten wegen meiner OneDrive-Unfähigkeit ausgelacht ^_^


< antworten >