Thema:
Pfui: ich oder OneDrive sowie Pfui Dropbox flat
Autor: tak
Datum:20.12.22 19:36
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

Pfui Dropbox:
2 GB / 3 Geräte kostenlos oder 10 € pro Monat - ist mir zu teuer, ich würds aber liebend gerne nutzen.

Pfui OneDrive:
Komisches Geschwür verknüpft wahllos offline Ordner mit den OneDrive Ordnern. Wenn ich denke Synchronisierung auszuschalten, verschwinden die Ordner angeblich (nur angeblich - schalte ich die Synchronisierung ein, sind sie da, werden als nicht synchronisiert angezeigt, sind aber beim abgestöpselten LAN-Kabel verfügbar!1111 WTF?!) von meinem Rechner und vice versa.
Ich habe eine intuitive Vorstellung wie das das Ding funktionieren soll und OneDrive verhält sich genau gegensätzlich.

Pfui ich:
So schwer zu verstehen kann OneDrive nicht sei, also ist das meine Dummheit.

Gibts irgendeinen einfachen Clouddienst für so maximal 5 € im Monat?
Am liebsten sowas wie Dropbox, da habe ich das in Cloud reingehauen was ich wollte und war damit glücklich :)

Bestimmt kann das OneDrive irgendwie auch, aber ich werde inzwischen unglaublich aggressiv wenn ich diese Kackwolke sehe^^ Weg mit dem Kack.
OwnCloud selbst aufzusetzen bin ich aber zu faul.

Old Man Yells At Cloud!111


< antworten >