Thema:
Re:Hatten wir die Frage nicht schon mal? :) flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.12.22 17:02
Antwort auf:Hatten wir die Frage nicht schon mal? :) von Slapshot

>>Sind User mit multiplen Namen in der Top 10? Wenn ich Lizardking mit 35k Postings sehe, und mind. einen mir bekannten Vorgänger-Namen des gleichen Users addiere, ist der unangefochten auf Platz 1. Auch bei anderen Usern kommen da dicke Nummern zusammen. Das wäre echt interessant, aber vermutlich kaum lösbar.
>
>Multiple Persönlichkeiten sind nicht berücksichtigt und das werde ich mir auch zukünftig nicht antun. Jeder Eintrag ist mit der gespeicherten Anzahl an Postings hinterlegt.


Dann müssen sich gestandene Foren-Forensiker mal dran machen und das addieren. Da rutsche ich glatt aus der Top5!

Aber ich bin auch umgeimpft oh sorry UNGESPEERT seit 20+ Jahren!


< antworten >