Thema:
Re:SPOILER flat
Autor: Telemesse
Datum:20.12.22 16:44
Antwort auf:Re:SPOILER von pry

>>>>Mich überrascht eher das ihr zwei überhaupt noch hier posten dürft.
>>>>Ausser persönlichen Beleidigungen, die hier seltsamer Weise geduldet werden, kommt von euch nicht viel.
>>>
>>>"Was für eine Arschlochantwort.
>>>Das ist hier echt ein Spiegelbild der mittlerweile üblichen, lffentlichen Debattenkultur.
>>>Finde ich hier fürs Forum schon ziemlich armselig."
>>>----------------------
>>
>>Ich habe hier nie jemand direkt beleidigt im Gegensatz zu den zwei Protagonisten da oben (und damit meine ich jetzt nicht diesen Ast hier). Mein Post bezog sich damals, unschwer erkennbar, auf die Art deiner Antwort. Und es ist ja auch nicht so als ob dir das nicht völlig klar wäre. Genauso klar wie dein damaliger Post den alleinigen Sinn des Trollens und Provozieren hatte.
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Schon wieder so eine Arschlochantwort.
>
>Ich habe Chrom auf eine Frage nach Fakten sachlich geantwortet und mich dann nicht auf eine Diskussion mit ihm einlassen wollen.


Ja natürlich.

>Das dich das geifernd von deinem Blockwartkissen treibt ist egtl auch nur dein Problem. Hauptsache erstmal was dummes in den Raum gestellt, ein paar schicke Schlagworte einstreuen und irgendwas wird schon an der Wand hängen bleiben. Trollen und Provozieren ... ist das so schlimm in deinen Kreisen wie der schwerwiegende Eingriff in Musks Privatsphäre?

Es dürfte dir sicher nicht entgangen sein das ich in dem Post explizit geschrieben habe das ich unabhängig von der Person Musk das veröffentlichen von Trackingdaten nicht gut finde. Das blendest du natürlich wieder aus weil du dir offenbar einbilden möchtest das ich irgendwelche Sympathien für den Typen hege.
Jetzt sag ich dir mal was zu Trackingdaten: Das sind Daten, die sind relevant für Luftschutzbehörden, Fluglotsen, Rettungsdienste u.ä., analog bei Booten. Wer aber wann und wo mit seinem privaten Boot oder Flieger unterwegs ist, geht die Öffentlichkeit einen großen Scheissdreck an. Völlig egal ob da jetzt Elon Musk, Robert Habeck oder Greta Thunberg drin sitzt. Es ist imo verwerflich genug das solche Daten von Privatflugzeugen odfer Booten bei Tracking Radar & Co. veröffentlicht werden (was imo zumindest in der EU rechtlich fragwürdig sein dürfte) aber noch schlimmer sind Typen die solche Daten dann auch noch in Social Media Portalen verlinken weil sie sich offenbar dran aufgeilen wenn man ihre Feindbilder tracken und stalken kann.

>Naa, lass gut sein. Sonst ist spätestens im nächsten Post wieder das Forum am Ende.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >