Thema:
Re:im perfekten Moment angewichtelt worden! flat
Autor: sYntiq
Datum:20.12.22 13:50
Antwort auf:im perfekten Moment angewichtelt worden! von Konsi

>Lieber sYntic, Danke für dieses tolle Paket! Es kam im perfekten Moment. Hab heute, morgen und übermorgen frei. Also chill ich gerade mit meiner Frau rum und mache mir gerade ein Bier auf. Es klingelt an der Tür und ich gugg so komisch weil da ein Typ in Jogging Outfit steht. Dann seh ich dass der ein Paket hat... aufgemacht und es war tatsächlich einer von DHL (find ich immernoch merkwürdig ohne uniform)

Uih. Das war schnell. Hab doch gestern erst abgewichtelt!
Aber schön dass es angekommen ist. Hatte da etwas "Angst". Bei den Wichtel-Daten von euph war kein Nachname mit angegeben. Ich erinnerte mich aber daran dass du letztes Jahr ein Spiele-Restepaket von mir bekommen hast, also konnte ich bei den alten PMs nachgucken. Allerdings war damals die Straße eine andere.... Hab mir dann, u.a. aus Zeitdruck (Ich musste das Paket gestern losschicken und hab erst Sonntag spät Abends gemerkt dass der Nachname fehlte) , gedacht dass man seinen Wohnort eher wechselt als seinen Nachnamen also wird es schon passen. :P


>Hab mich dann direkt und genüsslich ans Auspacken gemacht und da waren einige(!) spannende Sachen dabei über die ich mich sehr gefreut habe. Meine Frau hat auch mitgemacht. Später kommt meine Tochter aus der Kita, dann darf sie ihre zwei Pakete aufmachen und die Fotostory gibt's dann die Tage auch!

Das freut mich. Bin gespannt auf die Fotostory. :)


< antworten >