Thema:
Re:Angelo Kelly hat "An Angel" gesungen flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.12.22 10:45
Antwort auf:Re:Angelo Kelly hat "An Angel" gesungen von PooBear

>>>Angelo ist ein Engel.
>>>
>>>[https://youtu.be/q7X64_RRNL8?t=84]
>>>
>>>Irgendwas kam mir immer verdächtig vor. Gut, dass ich es knapp 30 Jahre später rausgekriegt habe.
>>
>>
>>Was ich nicht verstehe ist, dass eine Irish-Folk-Pop-Band damals so niedergemacht wurde obwohl das ausnahmslos alles heute alles gestandene und gute Musiker sind. Was ist daran so schlimmm, wenn eine katholische Familie mit drölfzig Kindern Musik macht und quasi "Anti-Konsum" lebt? Das ist doch eigentlich das Programm der Grünen Jugend. Damals war es schlimmer als Hitler, die Kellys zu mögen.
>
>Der Papa hat die Kinder geknechtet wie die Jacksons!!


Ja, und Säufer war er nach dem Tod von "Mum", den er nicht verkraftet hat, auch (das muss übrigens eine krasse Frau gewesen sein, sie hat ihr eigenes Leben für ihren Sohn Angelo geopfert, frühzeitig operiert hätte sie das vielleicht überlebt, aber das Kind halt nicht). Aber wenn die Kinder nicht Spaß am Musizieren gehabt hätten, würden sie wohl kaum heute noch (weitgehend zusammen) Musik machen.

>Tjo, keine Ahnung, die hatten halt so'nen Straßenmusiker-Flavour und die Fans waren auch oft alternativ unterwegs.

Ich war nie alternativ unterwegs und finde deren Musik bis heute toll. Ich mag halt Folk bzw. irische Musik.


< antworten >