Thema:
Re:Yeah, ein Napi. Echt guter Kurs! Viel Spaß flat
Autor: OllyHart
Datum:20.12.22 00:54
Antwort auf:Re:Yeah, ein Napi. Echt guter Kurs! Viel Spaß von next-friday

>>Mit diesem Grillsportgerät!
>>
>Danke dir
>Ich hatte schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen großen Napoleon zu holen aber der Preis ist schon heftig. Mein Bruder wollte sich eigentlich einen Rösle Magnum holen und ich hatte die ganze Zeit schon versucht ihn auf einen Napoleon umzustimmen. Heute hat er den gleichen bestellt und hat mir das erzählt, da konnte ich mich bei dem Preis nicht zurückhalten. Haben wir halt beide den gleichen Grill ;) Momentan habe ich nur einen kleinen Napoleon Travel Q und den 57er Master Touch Holzkohle Grill von Weber. Gasgrills von Weber finde ich für das gebotene viel zu teuer.


Glückwunsch, den Grill haben wir seit 1,5 Jahren. Feines Teil, der hier schon so häufig lief. Viel Spaß damit!


< antworten >