Thema:
Re:EINES der besten? flat
Autor: SmogBird
Datum:19.12.22 15:57
Antwort auf:EINES der besten? von suicuique

>Welches fällt Dir denn noch ein das in der selben Liga spielen würde?

Von der Dramatik und Anzahl Tore würde ich nicht widersprechen. Von der Unterhaltung und Ansehnlichkeit fand ich aber auch 2010 sehr gut. Ja, es gab viele Fouls der Niederländer und wenig Tore, aber auch viel Schönspielerei und Strafraumszenen, wenn ich allein an die Chancen von Robben denke. Die WM in Südafrika fand ich fußballerisch sowieso am attraktivsten, was vor allem an unseren torreichen Spielen lag. Stimmungstechnisch war sie hingegen Grütze mit dem ganzen Getröte (davor war 2006 das genaue Gegenteil, super Stimmung und kaum schöne Spiele). Aber wie gesagt, das Finale 2010 habe ich gemocht und war da auch sehr neutral. Schon vorher stand fest, dass es einen erstmaligen Weltmeister geben würde. An das super herausgespielte Tor von di Maria gestern kam aber nichts heran.


< antworten >