Thema:
Re:Ich bin beeindruckt. flat
Autor: JPS
Datum:19.12.22 11:48
Antwort auf:Re:Ich bin beeindruckt. von Kilian

>Der Lackmustest wäre aber gewesen, die Frage dann noch mal umzudrehen, um zu schauen, ob er dann dabei bleibt oder wieder anders bzw. wie bei der ersten Frage antwortet. ;)

Und vor allem nicht im gleichen Chatverlauf die Gegenfrage stellen. Sonst bezieht er frühere Fragen und Antworten mit ein, würde also ggfls. auch die Feststellung dass der eine Typ leiser ist zunächst einmal übernehmen, darauf aufsetzen und wie auch geschehen nur die zweite Frage in der Antwort auf Basis der vorherigen Aussagen zurück spiegeln.

Und generell keine Antwort suggerieren, sondern allgemeiner fragen.

Hier ein paar (teilweise) gegenteilige Antworten dazu:

[https://i.imgur.com/QigoJf1.png]

[https://i.imgur.com/xJaWQCT.png]

Speziell die grüne Aussage ist das genaue Gegenteil von der Antwort die Flash erhalten hat ("First, DC motors tend to be more efficient than AC motors").

[https://i.imgur.com/HK6HBCx.png]

[https://i.imgur.com/QU9ueaT.png]

[https://i.imgur.com/YjEZeKN.png]


< antworten >