Thema:
Yep, 2014 > 2022… flat
Autor: Kilian
Datum:19.12.22 09:29
Antwort auf:Re:EINES der besten? von Pezking

>In Sachen Dramaturgie macht 2022 natürlich niemand etwas vor, aber die Intensität und Ausgeglichenheit von 2014 war schon krass. Für Leute, die Fußballspiele nicht nur mit Toren genießen können, war das IMO schon die absolute Masterclass. Zwei maximal disziplinierte und engagierte Teams, die sich über 120 Minuten rein gar nichts geschenkt haben. Hätte ich auch als neutraler Beobachter definitiv sehr genossen.

This!

Gestern war das Spiel bis zehn Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit bummslangweilig. Danach ging die Post ab, aber trotzdem war das gestrige Finale IMO mehr Spektakel als Fußballgenuss.

Nicht falsch verstehen: Am Ende wars unterm Strich auch ein tolles Spiel, aber das Finale von 2014 habe ich intensiver, ausgeglichener und dadurch eben interessanter in Erinnerung.


< antworten >