Thema:
Re:Imo eines der besten WM Finals ever flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.22 09:25
Antwort auf:Re:Imo eines der besten WM Finals ever von suicuique

>>Das WM-Finale 1986 war für uns ja auch besonders eklig, nachdem wir uns aus dem 0:2-Loch rauskämpfen konnten - und dann doch noch als Verlierer den Platz verlassen mussten.
>
>Buruchaga (sic?) ... ich krieg den Namen immer noch nicht aus meinem Kopf! :/
>
>Das war seinerzeit ziemlich traumatisch und ich monatelange keinen Bock auf Fußball jedweder Art ...
>
>gruß


Ich war damals erst neun Jahre alt, habe die Kurve wohl irgendwann vor Dir wieder gekriegt. :-)

Mir ging es nach dem Halbfinale 2010 gegen Spanien so. Das ging mir echt eine ganze Weile nach.

Aber ohne die wären wir 2014 wohl nicht mit dieser brutalen Straight-Business-Attitüde nach Brasilien gereist, um diese Generation endlich auf Teufel komm raus zu vergolden. Aber das wusste ich halt im Juli 2010 noch nicht. ;-)


< antworten >