Thema:
Re:Imo eines der besten WM Finals ever flat
Autor: Pezking
Datum:19.12.22 09:02
Antwort auf:Imo eines der besten WM Finals ever von Telemesse

>Und obwohl ich eigentlich für Frankreich war, ist der Titel für Argentinien hochverdient.
>Imo war das aber auch ein Spiel bei dem es eigentlich keinen Verlierer gibt.


Doch: Frankreich. :-)

Also Franzose würde ich vorerst meines Lebens nicht mehr froh werden. Brutale Dramaturgie für echte Fans.

Es gibt eh nix schlimmeres als Finalniederlagen. Aber wäre es einfach beim 2:0 für Argentinien geblieben, hätte ich das als leidenschaftlicher Anhänger definitiv besser verdauen können.

Das WM-Finale 1986 war für uns ja auch besonders eklig, nachdem wir uns aus dem 0:2-Loch rauskämpfen konnten - und dann doch noch als Verlierer den Platz verlassen mussten.


< antworten >