Thema:
EINES der besten? flat
Autor: suicuique
Datum:19.12.22 08:57
Antwort auf:Imo eines der besten WM Finals ever von Telemesse

Welches fällt Dir denn noch ein das in der selben Liga spielen würde?

Mein erstes Finale das ich geguckt habe war 1982 und keines hält auch nur annähernd mit dem hier mit.

Und die Finals davor, die ich nachträglich auszugsweise oder ganz geguckt habe, auch nicht.

Allein der Spielverlauf ist fast schon einzigartig. Zweifache Führung (eine davon sogar mit zwei Toren) zweimal ausgeglichen. Anschliessendes Elfmetereschiessen.
Zur absoluten Dramatik haben eigentlich nur rote Karten (kann ich aber drauf verzichten) und wechselnde Führungen gefehlt.

Von den ganz persönlichen Geschichten (Mbappé, Messi, ...) will ich erst gar nciht sprechen. Fraglich ob jemand von uns noch mal so ein Finale live sehen wird.

IMO

gruß


< antworten >