Thema:
Wahnsinn, was in Buenos Aires los ist… flat
Autor: Kilian
Datum:19.12.22 08:32
Antwort auf:Finale: Pest vs. Cholera (Argentinien vs. Frankreich) von Fred LaBosch

Krasser Menschenauflauf:

[https://twitter.com/joepompliano/status/1604634534984552449]

(Hoffentlich passiert da nichts.)

Argentinien ist IMO verdient Weltmeister geworden. Die Mannschaft war einfach bockstark und hat sich gestern selbst nach dem Drama nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich gönne es vor allem dem Land, das schon längere Zeit wirtschaftlich am Boden liegt und dessen Bewohner es echt schwer haben. Da ist der Titel mal ein Licht am Horizont.

Und: Es ist Sommer dort! Bei den Temperaturen lässt sich so eine gewonnene Weltmeisterschaft doch gleich viel besser feiern als bei europäischen Minustemperaturen. :D


< antworten >