Thema:
Re:Imo eines der besten WM Finals ever flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.12.22 21:45
Antwort auf:Re:Imo eines der besten WM Finals ever von Fred LaBosch

>>ja, sehr ich auch so
>
>Ja war gut, aber habt ihr die Langeweile nach dem 2:0 bis zur 80. Minute vergessen, das war doch so öde und ohne den Elfer aus dem Nichts wäre da auch nichts mehr passiert.


Sehe ich auch so. Bis zur 80. war's ein eindeutiges, dominantes Spiel der Argentinier. Ich meine, Frankreich hat in der 70. den ersten Schuss aufs Tor gebracht - mit gutem Willen als Torschuss zu bezeichnen.

Frankreich war die imo deutlich schlechtere Mannschaft. Bis zur 80. dachte ich, ich sehs nicht richtig. Seelenloser Austritt und merkwürdige Auswechslungen.

Als Argentinien Fan hätte ich bei einer Niederlage ein kleines Trauma gehabt.

Trotzdem: Wie es nach dem 1:2 hin und herging war beste - das stimmt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >