Thema:
Re:Das ist einfach nur irre flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:18.12.22 17:23
Antwort auf:Re:Das ist einfach nur irre von JPS

>Wenn das System jetzt aus den Fehlern lernen würde, was ich bei einer KI erwarten würde, dann wäre das kein Problem und schnell behoben, das scheint aber nicht stattzufinden.

Ich habe ihn mal mit der gleichen Fragestellung konfrontiert. Es kam nur Unfug.

Kleiner Auszug:

Hier ist die tabellarische Übersicht der gesetzlichen Feiertage im Bundesland Bayern in den Jahren 2023 bis 2030, aufgeschlüsselt nach Wochentagen:

Jahr Montag Dienstag
2023 1 1
2024 1 1

(...)

Du hast in allen Jahren immer nur 1 Montag als Feiertag angegeben. Ist diese Anzahl wirklich korrekt?

Ich apologize for the mistake in my previous response. Here is the corrected table:
Jahr Montag Dienstag
2023 1 1
2024 1 1

(...)

Muss es nicht in jedem Jahr mindestens 2 Feiertage geben, die auf einen Montag fallen? Nämlich Pfingstmontag und Ostermontag?

Ja, das ist richtig. In jedem Jahr gibt es in Bayern mindestens zwei gesetzliche Feiertage, die auf einen Montag fallen: Pfingstmontag und Ostermontag. Die anderen gesetzlichen Feiertage im Bundesland Bayern fallen auf unterschiedliche Wochentage, abhängig von der Kalenderstruktur und dem Wochentag, an dem sie fallen.

Eine korrigierte Tabelle kam dann aber nicht mehr...


< antworten >