Thema:
Re:Finale: Pest vs. Cholera (Argentinien vs. Frankreich) flat
Autor: blurb
Datum:18.12.22 12:46
Antwort auf:Finale: Pest vs. Cholera (Argentinien vs. Frankreich) von Fred LaBosch

>Heute 16.00 Uhr.
>
>Bin immer noch am überlegen, wem ich da die Daumen drücken soll.
>
>Schmeißt doch mal ein paar Argumente in den Raum! :-)


wozu? im Endeffekt ist das persönliche Geschmackssache wem man es mehr gönnt (oder wem nicht). natürlich werde ich mir das Finale geben, in voller Länge. ist schließlich WM und die beiden besten Mannschaften stehen auch noch im Finale, passiert ja auch nicht immer. :-)

tatsächlich bin ich ziemlich neutral eingestellt. für mich sind beide keine großen Sympathiebolzen, würde es den Franzosen aber einen Tick mehr gönnen. aber wenn Messi mit dem Pott nach Hause geht,,, so what. die Südamerikaner sind vier mal in Folge leer ausgegangen, kann schon nachvollziehen dass dort die Euphorie riesig wäre.


< antworten >