Thema:
Re:Finale: Pest vs. Cholera (Argentinien vs. Frankreich) flat
Autor: Pezking
Datum:18.12.22 12:13
Antwort auf:Finale: Pest vs. Cholera (Argentinien vs. Frankreich) von Fred LaBosch

>Heute 16.00 Uhr.
>
>Bin immer noch am überlegen, wem ich da die Daumen drücken soll.


Für mich ist das eine Art Wiederholung des EM-Finales von 2016.

Daher bin ich eher für Argentinien. Aber Messi muss in der 1. Minute verletzt raus und hat mit dem Sieg dann nix am Hut.

Und falls Frankreich gewinnt, soll Messi wenigstens den entscheidenden Elfer verschießen.

Live anschauen werde ich mir das Spiel nicht. Ich ziehe es vor, am Weihnachtsspaziergang unserer Hundeschule teilzunehmen. Fällt mir nicht schwer, da ich heute niemandem den Titel auch nur ansatzweise gönne und ich weder Messi mit WM-Pott, noch jubelnde Franzosen sehen will. Und letzteres fände ich tatsächlich noch unerträglicher.

Außer natürlich Kolo Muani schießt das Siegtor.

Ach, es ist vertrackt. Scheiß-WM.


< antworten >