Thema:
Re:Das ist einfach nur irre flat
Autor: token
Datum:17.12.22 21:47
Antwort auf:Re:Das ist einfach nur irre von Blanko

Jop, mit diesen Assistenten fragt man sich ständig, wieso kannst du das nicht, ist doch trivial.
Bei der Kiste hier denkt man sich hingegen ständig, nie im Leben kannst du verstehen was ich da will, nie im Leben gibst du mir darauf einen vernünftigen Reply. Und dann schrubbt die Kinnlade erneut den Boden.

Jetzt hab ich es meiner kleinen gezeigt. Die erstellt damit nun random NPCs für ihre D&D-Kampagne mit Aussehen, Hintergrundgeschichten etc. o_O

Definitiv die fetteste Scheiße im Markt, wird die Welt wie wir sie heute kennen komplett auf den Kopf stellen.
Ich dreh nur noch am Rad was man damit alles machen kann und welchen Impact das haben wird.
Alltag, Industrie, Whatever, wirklich egal was.


< antworten >