Thema:
Re:Hui: Binnen-I be gone flat
Autor: DJS
Datum:17.12.22 16:15
Antwort auf:Re:Hui: Binnen-I be gone von Orrpus

>>die Darstellung von Homosexuellen sollte dann genutzt werden wenn es der erzählten Geschichte zuträglich ist und nicht überall zwanghaft eingebracht werden nur damit es einfach vorkommt.
>
>Homosexuelle kommen in der Realität einfach vor,


In der Realität kommen auch Männer vor, die denken eine querschnittsgelähmte Frau zu sein.

[https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/transfrau-norwegen-handicap-rollstuhl-bid-stoerung-koerperlich-gesund-zr-91957960.html]

Warum kommen sie in Filmen nicht vor? Menschen mit Albinismus sieht man auch eher selten, oder siamesische Zwillinge.

>aber in Filmen und Serien sollen sie deiner Ansicht nach nur dann auftauchen, wenn es der erzählten Geschichte zuträglich ist?

>Aber Heterosexuelle dürfen vorkommen, egal ob es der Geschichte zuträglich ist, oder wie darf man deine Worte verstehen?

WTF? Die meisten Menschen sind heterosexuell. Die Filme bilden meistens die (langweilige) Realität ab und da draußen laufen z.B. in Deutschland nun mal meistens weiße, gesunde, heterosexuelle Menschen rum.


< antworten >