Thema:
Einen 10er für eine Flatrate würde ich sofort bezahlen flat
Autor: JPS
Datum:17.12.22 14:35
Antwort auf:over capacity von Rocco

Wenn dafür alle Limits wegfallen und man auch mal 500 Zeilen Code am Stück zur Optimierung reinkippen könnte, wäre mir die Sache für private Nutzung auch 20 Euro im Monat wert.

Momentan haben sie aber außerhalb von ChatGPT ein eher unübersichtliches und schwer überschaubares Preismodell, bei dem man sich unterm Strich dann jede Frage genau überlegen müsste, ob man sie nicht doch besser auf Google selbst recherchiert. Da hatte ich in wenigen Stunden des Testens direkt 5-10 Euro meines kostenlosen Startguthabens verbraten.

Damit das wirklich Spaß macht und man sich nicht immer eingeschränkt fühlt, müsste es eine Flatrate sein, meinetwegen mit einer sehr großzügigen Fair-Use Policy, die verhindert dass irgendjemand automatisiert 24 Stunden durchgehend das System mit Fragen überschüttet.


< antworten >