Thema:
Re:Okay....Pixel also, aber welches? flat
Autor: Pezking
Datum:16.12.22 18:56
Antwort auf:Okay....Pixel also, aber welches? von Jassi

>Das Pro scheint echt ein Riesenklopper zu sein. Es geht ja nicht darum wie es in der Hand liegt, das Ding sollte aber noch locker in die Hosentasche reinpassen. Obendreinb hab ich bisher hab auf Hüllen verzichtet, das wird sich diesmal wohl ändern. Hierfür Vorschläge?
>
>Dann 128 oder 256GB? Ist das die knapp 150€ Aufpreis wert?


Ich kriege mein Pixel 7 Pro problemlos in meine Jeans-Hosentasche, gar kein Problem.

Das reguläre Pixel 7 würde ich nur nehmen, wenn Du auf Zoom-Fotografie keinerlei Wert legst. Das war für mich der entscheidende (und locker lohnenswerte!) Grund um zum Pro zu greifen.

Die Lederhüllen von Bellroy kann ich sehr empfehlen. Ich habe das Pixel in "Hazel" und die Hülle in "Simply Taupe". Sieht IMO super aus, und die neuen Bellroy-Hüllen sind auch weniger empfindlich als deren Vorgänger vom 6er.

Die offiziellen Hüllen von Google finde ich auch schick, aber da würde ich lieber erst mal abwarten, ob da (wie bei den Vorgängern) nach ein paar Monaten nicht noch große Qualitätsmängel zum Vorschein kommen. Das Material war ziemlich schnell ausgeleiert, habe ich selbst erlebt und bin dann zu Bellroy gewechselt.

Was mir bei Bellroy auch gefällt: Deren "Lippe" ist erfreulich hoch, also bildet Hülle keine komplett ebene Fläche mit dem Bildschirm. Das liefert einfach einen besseren Schutz.

128 GB reichen mir locker. Dazu noch für 2 Euro pro Monat Google One Basic mit zusätzlichen 100GB Speicher in der Cloud, und fertig. Und letzterem Zusatzspeicher brauche ich auch nur, weil ich beruflich sehr viele Fotos mache.


< antworten >