Thema:
Ganz schlimm flat
Autor: Froschi
Datum:16.12.22 11:06
Antwort auf:Friert ihr nach Abnahme auch so heftig? von Mark_TE

Früher habe ich selbst im Winter gelegentlich auf dem Balkon geschlafen. Bin jederzeit ohne Probleme ins Meer gesprungen, bei jeder Temperatur. Hatte immer warme Hände. Bin selbst im Winter nur mit einem T-Shirt unter der Jacke herumgelaufen.

Und mittlerweile? Aktuell renne ich bei jedem Gassigang mit dem Hund mit Fleece-Unterhemd, T-Shirt, Pullover, dicker Winterjacke, Schal, Handschuhe und Wollmütze herum - und trotzdem friere ich! Ja, das Alter spielt da auch mit rein, klar, aber es dürften trotzdem vor allem die 30kg weniger sein, die da einen deutlichen Unterschied machen.

Ist aber nur ein kleiner Preis für ein deutlich besseres Leben, den ich folgerichtig auch sehr gerne zahle.


< antworten >